Bist du auch schon sapiosexuell?

Ganz kurz: sapiosexuell bedeutet, dass du dich zu einem Menschen aufgrund seiner Intelligenz/seines Intellekts hingezogen fühlst und du möglicherweise mehr Spaß an philosophischen Diskussionen als an körperlichem Sex hast.

Ich habe diese Offenbarung bei Anne Heintze entdeckt, aber auch Zeit Online und Max Kocher schreiben darüber.

Bisher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das ein Trend ist, der sich immer weiter verbreiten wird und wenn doch, dann ist es bisher der erste, dem ich folgen könnte. Obwohl folgen eigentlich nicht stimmt, ich war schon immer so. 😉

Mehr Infos zum Thema gibt es bei Zeit im Blog unter dem Titel „wie geil ist g’scheit?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.